Am Freitag den 11.03.2016 um 19.30 Uhr fand im Sitzungsraum des Depot, die 86. Wehrversammlung der FF Raumberg statt. Kommandant HBI Josef Grundner konnte in Vertretung des Bereichsfeuerwehrverbandes den Abschnittskommandanten des Abschnittes 03 Irdning, Herrn ABI Helmut Sam und in Vertretung der Gemeinde Irdning-Donnersbachtal den Gemeindekassier sowie Fachausschussvorsitzenden für die Feuerwehren im Gemeindegebiet Herrn MMag. Johannes Zettler, als Ehrengäste begrüßen.

Nach dem Verlesen des letzten Sitzungsprotokolls durch unseren Schriftführer Herrn OLM Hans-Jürgen Schiefer und des Berichtes der Kassengebahrung durch unseren Kassier Herrn LM Hannes Peer, folgte der Tätigkeitsbericht des abgelaufenen Jahres 2015 durch den Kommandanten HBI Josef Grundner.

Nach den Berichten der Bauftragten:

• Maschinenmeister LM Patrick Pötsch
  • Atemschutz HLM Eckehard Neuper
  • Jugend LM Andreas Zentner
  • Sanität LM Renè Pötsch
  • Funk BM Gerhard Sölkner
  • Zeugwart HLM Helmut Danglmaier

Bedankte sich HBI Grundner bei allen Kameraden für die tatkräftige Mithilfe im vergangenen Jahr 2015. Gleichzeitig gab er einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen bzw. Tätigkeiten im Jahr 2016.

+++Branddienstleistungsprüfung in Silber mit 2 Gruppen in Raumberg am 14.05.2016+++

+++Atemschutzleistungsprüfung des Bereiches Liezen in Raumberg am 22.10.2016+++

Ein Höhepunkt der Wehrversammlung war die Angelobung von Christoph Ilsinger zum Feuerwehrmann.

Die Ehrengäste dankten in Ihren Grußworten für die erbrachten Leistungen und wünschten uns wenige Einsätze und das alle wieder Gesund davon zurückkehren.

Um 21.15 schloss HBI Grundner die 86. Wehrversammlung mit einem kameradschaftlichen «Gut Heil».