Am 11 Februar 2023 war es wieder soweit, das mittlerweile zur Tradition gewordene Eisstockderby gegen unsere Nachbarfeuerwehr, die FF Altirdning, fand bei der Familie Rudorfer, vulgo Perwein, in Altirdning statt. Knapp 40 Feuerwehrkameraden folgten der Einladung und fanden sich am Abend auf der Eisbahn ein. Moar Hans- Jürgen Schiefer führte die Raumberger Schützen souverän zum Sieg um das Essen, welche nach 3 gewonnen Kehren an die Raumberger ging. Die Revanche der Altirdninger Schützen ließ nicht lange auf sich warten, Moar Karl Leitner und seine Schützen gewannen die nächsten 2 Kehren und sicherten sich somit das Getränk. Nach dem Eisschießen wurde im Depot der Feuerwehr Raumberg gemeinsam gegessen und man verbrachte einige lustige, gemütliche Stunden miteinander.