Auch heuer konnte der alljährliche Wissenstest und das Wissenstestspiel ohne Probleme durchgeführt werden. Die FF-Pürgg veranstaltete im kleinen Rahmen (Abschnitt03) die Abnahme in Bronze, Silber und Gold und die Jugend der FF-Raumberg präsentierte sich dabei wie gewohnt sehr stark. JFM Steiner Niklas erhielt dabei das Abzeichen in Silber und JFM Huber Verena das Abzeichen in Gold. Beide konnten ihre Abzeichen fehlerfrei erlangen und wir sind natürlich sehr stolz auf unsere kleine, aber starte Jugendtruppe.

Eine Woche später konnte FM Titschenbacher Bernadette ihre Grundausbildung 2 mit Erfolg abschließen. Nach der Verschiebung im Herbst 2020, stellte sie bei der Abnahme in Donnersbach ihr Können souverän unter beweis. Wir freuen uns sie von nun an als aktives Feuermitglied der FF-Raumberg begrüßen zu dürfen.